Backhaus die Erste

5. Oktober 2014
Stichwörter: , ,

IMG_6795-kDas wird nicht das einzige Mal bleiben, dass wir am Backhaus waren. Die Premiere war erfolgreich (weshalb schon geunkte wurde: beim nächsten Mal muss es dann schief gehen). Für die Aktion “5000 Brote” haben wir mit dem Konfijahrgang Roggenbrote nach alter Tradition gebacken. Es hat länger gedauert als geplant (immerhin das!), aber es hat – bei bestem Wetter – viel Spaß gemacht. Und Pizza gab’s am Ende auch noch (hui, war die schnell fertig, nachdem wir nochmal eingeheizt hatten – keine vier Minuten für ein großes Blech!).

Vielen Dank an die Konfis und unsere Pfadfinderhelfer und natürlich ganz besonders an unsere Küsterin, die (mit Hilfe ihrer Mutter, der Alt-Küsterin) ihren Erfahrungsschatz an uns weitergegeben hat.

Für die volle Bildgröße müsst ihr 2x auf ein Foto klicken. Es erscheint erst genauso groß in einem eigenen, neuen “Artikel”, mit dem zweiten Klick wird es dann groß. Moderne Technik halt.

 

Kommentar hinterlassen

Note: Du darfst einfache XHTML-Tags in deinen Kommentaren verwenden. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS-Feed zu diesem Kommentar gefällig?