EPV beim Hessischen Familientag

12. Juli 2015
Stichwörter:

EPV-Familientag-2

Wie Maria zu ihrem Kinde kamen wir bekanntlich zur Teilnahme am Hessischen Familientag. Aber „allzeit bereit“ haben wir uns der Aufgabe gestellt.

 

Fazit: Es war in Ordnung, wir haben viele gute Gespräche geführt, Kontakte geschmiedet, Image gepflegt. Natürlich hätten wir uns mehr Kundschaft gewünscht, aber wir hatten halt eine sehr schlechte Lage – aber egal. Unsere Ministrone sind wir jedenfalls losgeworden (trotz der starken Pizzakonkurrenz).

Links: Oberhessen Live; Oberhessische Zeitung.

EPV-Familientag-4
EPV-Familientag-3

Bislang keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Note: Du darfst einfache XHTML-Tags in deinen Kommentaren verwenden. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS-Feed zu diesem Kommentar gefällig?