Helfereinsatz Synode

26. September 2015
Stichwörter: ,

EPV-Dank-Synode-2015-HannesZum zweiten Mal waren die Evangelischen Pfadfinder Vogelsberg angefragt, eine Dekanatssynode zu verköstigen. Trotz erheblicher „Ausfälle“ haben wir es wie immer gut gemeistert, wobei wir uns besonders bei den Eltern bedanken, die noch spontan beim Frühstücksbuffet eingesprungen sind.

Präses Bräuning dankte vor der versammelten Synode für unseren Einsatz, Hannes und Marlon nahmen für uns eine Spende entgegen, für die wir uns beim Evangelischen Dekanat Alsfeld sehr herzlich bedanken! (Sie kompensiert die Verluste bei einigen der letzten Projekte…)

EPV-Synode-2015-Mittagessen

Bislang keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Note: Du darfst einfache XHTML-Tags in deinen Kommentaren verwenden. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS-Feed zu diesem Kommentar gefällig?