Di. Mrz 19th, 2024

Weil man hier im Wust der Informationen schnell den Überblick verliert, stellen wir mal einige wichtige Informationen für Neue und Interessierte hier zusammen:

1. Wer sind die Evangelischen Pfadfinder Vogelsberg (EPV)?
Unsere kurze Vorstellung

2. Wie wird man Pfadfinder im Vogelsberger Stamm?

3. Welche Stufen gibt es bei den Pfadfindern?

4. Die Kluft – Wann trägt man sie? Und was gehört zur Kluft?

Kurzfristige Hinweise zu den Gruppenstunden und Extra-Veranstaltungen stehen immer auf der Startseite oben im grauen Kasten.
Eine Terminübersicht findet ihr in der rechten Spalte. Diese wird fortlaufend aktualisiert! Zusätzlich gibt es ausgedruckte Kalender, die wir von Zeit zu Zeit in den Gruppenstunden ausgeben oder mailen.
Allgemeine Pfadfinder-Nachrichten, die nicht nur unseren Stamm betreffen, veröffentlichen wir auf Facebook (während der Twitter-Kanal Scoutnewsderzeit brach liegt)