Fledermausschutz

2. April 2014
Stichwörter:

Gemeinsam mit dem Pädagogischen Leiter des Ausbildungszentrum Naturschutz (AZN), Martin Jatho, haben wir im Herbst 2013 begonnen, uns im Fledermausschutz zu engagieren (nachdem wir früher schon mehrere Exkursionen gemacht hatten). U.a. haben wir in einem alten Bunker Überwinterungsmöglichkeiten geschaffen.

 

Einige Links zum Thema (wie immer: vor allem Sammlung für uns selbst)
* Fledermausrufe (Tonaufnahmen)
* Fledermausarten (Nabu)

Bei uns kommen vor:
+ Zwergfledermaus
+ Braunes Langohr
+ Rauhautfledermaus
+ Kleiner Abendsegler
+ Breitflügelfledermaus
+ Bechsteinfledermaus

Bislang keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Note: Du darfst einfache XHTML-Tags in deinen Kommentaren verwenden. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

RSS-Feed zu diesem Kommentar gefällig?